Seestraße 44 B | 83727 Schliersee

Ihr Eintrag auf heiraten-am-schliersee.de

Bei meiner Arbeit wurde ich oft von Brautpaaren gefragt: Gibt es eine Internetseite mit einem Listing der Hochzeitsdienstleister am Schliersee und der näheren Umgebung? Man surft, googelt und findet doch nicht das Richtige.
Das war der Anlass, diese Serviceseite zu erstellen. So möchte ich den Hochzeitsdienstleistern rund um den Schliersee die Möglichkeit bieten, sich und ihre Dienstleistungen preisgünstig an zentraler Stelle im Internet zu präsentieren.

Ein reiner Adresseintrag enthält den Namen des Betriebes (1-2 Zeilen), Straße, PLZ Ort, Telefon und ist kostenfrei.

Ein etwas umfangreicherer Eintrag kostet 1,00 € in der Woche und enthält den Namen des Betriebes (1-2 Zeilen), Straße, PLZ Ort, Telefon, Mailadresse, Homepage und ein Foto.
Dieser Preis versteht sich pro Rubrik und Filiale, inkl. Mehrwertsteuer.
Zahlungsweise: Jährlich im Voraus.
Laufzeit: 12 Monate. Verlängert sich automatisch. Kann jederzeit gekündigt werden. Bereits geleisteter Beitrag wird nicht erstattet.

Zusätzliche Präsentationen und Aktualisierungen werden je nach Zeitaufwand, mit 1,00 € pro Minute, extra berechnet.

Schicken Sie mir ein kurzes Mail, ich melde mich umgehend:

Zum Mailformular

Für die persönliche Beratung:

+49 (0) 160 3301725