Ihr Eintrag

Bei meiner Arbeit wurde ich schon oft von Brautpaaren gefragt: Gibt es eine Übersichtsseite mit Dienstleistern, die sich im Internet mit dem Thema Heiraten am Schliersee beschäftigen?
Man googlt und googlt und findet doch nicht den richtigen Anbieter.

Nein, war mir nicht bekannt und das bei über 200 Hochzeiten im Jahr rund um den Schliersee.
Das nahm ich zum Anlass um diese Serviceseite zu erstellen. Jetzt gebe allen die sich mit Hochzeiten beschäftigen eine Möglichkeit ihre Dienstleistung zu präsentieren.

Ihr Adresseintrag auf heiraten-am-schliersee.de
Ein reiner Adresseintrag enthält den Namen des Betriebes (1-2 Zeilen), Straße, PLZ Ort, Telefon, Fax, Mailadresse und Homepage.

Preis:
Ohne weitere Präsentationsmöglichkeiten für einen wöchentlichen Preis von EUR 1,- inkl. der Mehrwertsteuer. Dieser Preis versteht sich pro Rubrik und Filiale.

Zahlungsweise: jährlich im Voraus

Laufzeit: mindestens ein Jahr, verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn nicht vier Wochen vor Ablauf schriftlich gekündigt wird.

Zusätzliche Präsentationen und Aktualisierungen werden je nach Zeitaufwand extra berechnet.

Auftragsformular bitte ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und per Fax an: 08026 9292962 und natürlich auch per Mail oder Post, Adressen im Impressum

Auftragsformular  PDF Formular

Für die persönliche Beratung: +49 (0) 160 3301725